Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

London: Fahrzeug fährt in Menschengruppe

News von LatestNews 63 Tage zuvor (Redaktion)

Britische Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In London ist am späten Sonntagabend ein Fahrzeug in eine Gruppe von mehreren Personen gefahren. Es gebe "eine Anzahl an Unfallopfern", teilte die Polizei mit. Der Notruf sei gegen 0:20 Uhr Ortszeit (1:20 Uhr deutscher Zeit) eingegangen.

Eine Person sei festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich in der Seven Sisters Road nahe des Bahnhofes Finsbury Park. Zahlreiche Rettungskräfte waren vor Ort. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •