Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sie lieben schnelle, kompetitive Onlinespiele? Dann sind Sie bestimmt bereits ein großer Fan vom online Rollenspiel League of Legends. Verpassen Sie nicht die Weltmeisterschaft und sichern sich die letzten Tickets für den größten Event im Onlinespiele Bereich.

League of Legends – das kompetitive Online-Strategiespiel

Das Onlinespiel zeichnet sich insbesondere durch seine vielfältigen Möglichkeiten von Schlachten aus. Ständige Aktualisierungen bringen den Spielern immer wieder auf’s Neue atemberaubende Kampfszenen und spannende Spielmodi.



League of Legends begeistert weltweit bereits mehrere Millionen Spieler. Eine immer weiter wachsende Community und die Fantasie der Programmierer ermöglichen allen Interessenten eine unbegrenzte Wiederspielbarkeit. Denn dieses Onlinespiel unterscheidet sich von den anderen gewöhnlichen Rollenspielen aus dem Netz. Die verschiedenen Spielstile, die Entwicklung der Teams, und die hohe Anzahl an unterschiedlichen Schlachtfeldern erfordern nicht nur gutes strategisches Denken, nur blitzschnelle Reflexe in Kombination mit koordinierter Teamarbeit führen zum Sieg.

Das Design ist unschlagbar und beamt alle Spieler in eine vollkommen andere Welt, die Welt auf dem Schlachtfeld. Ein Limit gibt es nicht, denn ständig werden neue Karten entwickelt, neue Spielmodi eingeführt und die Champions aktualisiert. Zunächst können sich Anfänger in kleinen Gefechten beweisen, besonders spannend wird es jedoch in den zermalmenden 5-gegen5-Kämpfen.

Wen die Spiellust noch nicht gepackt hat, wurde spätestens jetzt von den vielen Vorteilen von League of Legends begeistert und sollte sich die letzten Tickets für die reale WM am 31.Oktober.2015 bei Ticketbis sichern.

Die Veranstaltung live miterleben

Online kann man sowohl gegen Bots als auch gegen gleichermaßen gute Spieler im realen Battle antreten. Wer Siege einfährt, steigt im Ligasystem auf. Im 5-gegen-5-Kampf kommen gleich mehrere Top-Teams zusammen. Bei der WM treffen sich Anfänger und die Spieler, die im Ligasystem ganz vorne stehen.

Bereits 2011 wurde die WM ins Leben gerufen und war bisher jedes Mal ein voller Erfolg – sowohl für die Veranstalter als auch für alle Teilnehmer. Natürlich geht es in erster Linie darum, sein eigenes Team zum Sieg zu führen und somit den Weltmeistertitel für ein Jahr zu tragen. Doch jeder Fan sollte sich auch auf einen unglaublich spannenden Abend vorbereiten, denn hier treffen wahrhafte Lol-Fans aufeinander und können sich über die gemeinsame Leidenschaft austauschen.

Wer live bei den Schlachten um den Titel des besten League of Legends-Teams dabei sein möchte, sollte jedoch schnell sein. Denn das Finale in Berlin findet bereits diesen Samstag, den 31. Oktober statt. Die Tickets waren und sind sehr heiß begehrt. Exklusiver Partner der spannenden Veranstaltung ist Ticketbis. Online können hier die letzten Tickets erworben werden, der Rest der Zeit kann dann in Spielpraxis investiert werden. Wir bekämpfen uns im League of Legends – 2015 World Championship Final!




Wählen : 1 vote Kategorie : Spiele

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •