Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lokalen Mailserver einrichten

News von questioner 2024 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Nun, worum geht es: Ich nutze einen DNS für die Reservierung diverser Domainname. Der zugehörige Content wird auf einem sehr schnellen DVS-System bereitgestellt. Der entsprechende Mailverkehr soll aber (ohne Umleitung über den DVS) aus bestimmten Gründen (Trafficbegrenzung) lokal bei einem anderen Server auflaufen. Vorhanden am zukünftigen Serverstandort ist eine Feste IP und 18,5 Mbit/s Downstream. Bisher konnte ich in Erfahrung bringen, dass wohl der MX-Eintrag im DNS auf die lokale, Feste IP zeigen muss? >Wie geht es dann weiter? >Muss ich auf dem lokalen Server sowas wie eine Plesk einrichten? ... 0 Kommentare, 2 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •