Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lokale Userprofile nach Serverneuinstallation

News von ritchie1982 2074 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo und Guten Morgen, ich bin gerade dabei einen bisher mehr schlecht als recht funktionierenden SBS 2008 neu aufzusetzen. Bevor ich das aber mache, habe ich noch eine Frage bzgl. den Userprofilen. Diese sind lokal auf den Client gespeichert. Nun möchte ich ja, wie gesagt, den Server neu aufsetzen und um Problemen vorzubeugen, möchte ich der Domäne auch einen anderen Namen geben. Meine Frage bezieht sich nun auf die Userprofile die manuell weggesichert wurden. Wenn dann die Serverneuinstallation durch ist und alles wieder soweit funktionert, was passiert mit den Userprofilen? ... 2 Kommentare, 15 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •