Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Folgende Situation: Wir sind ein Konzern, mit mehreren Tochterfirmen. Jede Tocherfirma ist selbst für ihre IT-Verantwortlich, über VPN-Standleitungen aber immer mit der Konzernzentrale verbunden. Uns als Tochterfirma sind mehrere Filialen Weltweit zugeordnet. Da die Filialen meist sehr klein sind, lohnt es sich nicht, diese per VPN-Standtunnel anzubinden. Die User dieser Filialen melden sich deshalb per Citrix-Web in unserem Netzwerk an. Jetzt wird's kompliziert: Durch verschiedene, teils nicht wirklich sinnvolle Konstrukte beider IT-Abteilungen, steht also nun ein Application-Server im Netz der Konzernzentrale, der aber unserer Domäne angehört. Dort liegen selbstgestrickte Programme ... 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •