Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe einen Windows 2008 Enterprise (SP2) Domain Controller, ca. 30 User. Nun bin ich auf folgende Situation gestossen: Auf dem (leider) einzigen Domain Controller in der Domäne wurde die ganze domain.local inkl. _msdcs gelöscht. Leider gibt es auch keine vollständige Sicherung des Servers. Dies war jedoch danach meine erste Handlung. Ich habe Anleitungen im Internet gelesen, dass man die domain.local im DNS manuell erstellen und danach den Netlogon Dienst neu starten soll. Dies hat leider bei mir nicht funktioniert. Kann mir jemand da weiterhelfen bzw. hatte jemand schon ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •