Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin Moin, in einer Außenstelle unserer Firma soll ein neuer Server angeschafft werden. Der Server soll hauptsächlich als Fileserver dienen und es soll möglichst wenig Geld ausgegeben werden. Deswegen ist meiner Meinung nach Virtualisierung schon mal so eine Sache. Wie oben erwähnt soll der Server als Fileserver dienen. Es sollen im Moment 5 Mitarbeiter darauf arbeiten. (In Zukunft bestimmt ein paar mehr, ich gehe jetzt einfach mal von max. 10 aus.) Die Mitarbeiter sind alles Konstrukteure und Ingenieure die mit professionellen, anspruchsvollen 3D CAD Andwendungen arbeiten. Sie sollen ... 10 Kommentare, 150 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •