Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lohnt ein eigener Server?

News von Casual 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgende Problematik stellt sich mir: Zwischen zwei Standorten sollen Daten ausgetauscht werden und ein Exchange Server soll herr. Nun hat man sich überlegt einen eigenen Server anzuschaffen. Folgendes soll mit dem Server gemacht werden. Dieser soll als Exchange Server funggieren für im Augenblick ca. 10 Anwender. Termine usw. sollen halt immer zugänglich sein, nun wird mit normale Pop Accounts gearbeitet. Ausserdem soll ein Datenaustausch stadtfinden, hauptsächlich sind es Excel Dateien die nicht die 10 Mbyte Grenze überschreiten werden. Ich stelle mir irgendwo eine ... 3 Kommentare, 133 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •