Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, wir haben ein Lancom L54ag, welches bei uns als Wlan-Accesspoint eingesetzt wird. Bisher waren immer alle (8 möglichen) "Logischen Wlan-Interfaces" eingerichtet, jedoch alle mit dem gleichen Passwort. Die Clients wurden möglichst gleichmäßig auf die Logischen Wlans verteilt (max 3 je Wlan). Im Wlan befinden sich bis zu 20 Clients, es sind WinXP-Workstations, keine Mobilen Geräte. Da ich das Gerät nach einem missglückten Firmwareupdate gerade neu konfiguriere, überlege ich, ob ich die verschieden logischen Wlans überhaupt brauche. Nach meinem Verständnis bringen die logischen Wlans für die Performance keine Verbesserungen, ... 0 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •