Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löws Spaß mit Balljungen war Aufzeichnung

News von LatestNews 1719 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Das Späßchen das sich Bundestrainer Joachim Löw am Mittwoch vermeintlich beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande mit dem Balljungen erlaubte ist eine Aufzeichnung der UEFA gewesen. Auf Anfrage von "stern.de" teilte der Verband mit, dass sich die Szene bereits 15 bis 20 Minuten vor dem Spiel ereignete. In der 22. Minute beim Spielstand von 0:0 war für die TV-Zuschauer zu sehen, wie der Bundestrainer einem ukrainischen Balljungen den Ball unter dem Arm wegschlug.

Auch das ZDF wusste nicht, dass die Bilder nicht live sind und konnte die Ausstrahlung nicht beeinflussen. "Die Bilder kommen von einer Produktionsfirma, die im Auftrag der UEFA arbeitet. Wir haben da keinen Einfluss", sagte eine Sprecherin des Senders.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •