Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw will seriös in Kasachstan-Spiel gehen

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw will seriös in das WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan gehen. "Wir werden seriös in das Spiel gehen, wir wollen die drei Punkte unbedingt holen", sagte Löw im Vorfeld der Partie. Der Bundestrainer erwarte, "dass wir mit der gleichen Vehemenz ins Spiel gehen, wie in der ersten Halbzeit in Kasachstan, dass wir ein frühes Tor erzielen und schnell nachlegen, um dem Gegner die Freude zu nehmen".

In der zweiten Halbzeit des Spiels in Kasachstan, das die DFB-Elf klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte, habe die DFB-Elf Tempo herausgenommen und dann auch Fehler gemacht, so Löw weiter. "Wir werden den Spielern noch einmal vor Augen halten, dass wir nur dann souverän spielen können, wenn wir hohes Tempo gehen und alle Dinge zu 100 Prozent erfüllen." Anstoß der Partie in Nürnberg ist um 20:45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •