Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw will im Spiel gegen Österreich offensiv verteidigen lassen

News von LatestNews 1416 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw will im WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich offensiv verteidigen lassen. "Wir haben die Abwehr nie vergessen, aber nur wer agiert, auch in der Defensive, kann das Spiel bestimmen", erklärte Löw im Vorfeld der am Freitagabend stattfindenden Partie. "Ich bin nicht bereit, nur noch auf Konter zu spielen, weil die ganze Mannschaft offensiv verteidigen muss."

Bereits die Stürmer müssten attackieren und "die richtigen Wege zu machen", so Löw weiter. Mit Blick auf den kommenden Gegner der DFB-Elf erklärte der Bundestrainer, er rechne damit, dass Österreich "mutig und angriffslustig in das Duell gehen" werde. Das WM-Qualifikationsspiel wird am Freitag ab 20:45 Uhr live im ZDF übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •