Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw und Flick beim Clasico

News von LatestNews 1825 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw und Assistenztrainer Hansi Flick gehen am Wochenende auf internationale Beobachtungstour. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, fliegen die Trainer am Samstag nach Madrid, um dort das Spitzenspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona zu sehen. Ihr Augenmerk beim Clasico gilt den deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira von Real Madrid.

Löw und Flick werden die Gelegenheit aber auch nutzen, um die spanischen Nationalspieler beider Mannschaften zu beobachten. Am Sonntag treffen sich die deutschen Trainer mit Özil, Khedira und Real-Trainer Jose Mourinho zu einem Gedankenaustausch. Für Hansi Flick geht es danach weiter Richtung England. Am Montag wird er an der Stamford Bridge in London das Spitzenspiel der Premier League zwischen dem FC Chelsea und Tabellenführer Manchester City sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •