Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw sieht Länderspiel gegen Paraguay als echten Härtetest

News von LatestNews 1210 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw sieht das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Paraguay am Mittwoch als einen echten Härtetest. "Paraguay ist ein echter Test, um uns wieder einzuspielen. Es ist wichtig, gut in die Saison zu starten und konstant gut zu spielen", sagte Löw am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

Auch im Hinblick auf die WM stellt der Bundestrainer hohe Ansprüche. "In Brasilien wird es nächstes Jahr eine WM des Willens und des Durchsetzungsvermögens." Die Grundlagen müssten schon "im September und Oktober" gelegt werden, "das sind die beiden entscheidenden Monate, um sich zu qualifizieren." Weiter sieht Löw es als "übergeordnetes Ziel", die Qualifikation als Gruppenerster zu schaffen und die Qualifikationsrunde ungeschlagen zu überstehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •