Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw setzt gegen Paraguay auf Bayern und Dortmunder

News von LatestNews 1218 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für das Freundschaftsspiel gegen Paraguay in der kommenden Woche bekannt gegeben: Er setzt dabei vor allem auf etablierte Kräfte aus den Reihen des FC Bayern München und Borussia Dortmund. Bei der Partie in Kaiserslautern stehen insgesamt neun Spieler vom FCB und BVB im Kader. Fehlen werden allerdings Bastian Schweinsteiger und Mario Götze, die sich noch im Aufbautraining befinden, und Toni Kroos, der die Geburt seines ersten Kindes erwartet.

"Ich freue mich sehr, dass wir nun zum ersten Mal seit fünf Monaten wieder viele Spieler dabei haben, die das Gerüst der Mannschaft bilden", sagte Löw.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •