Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw nominiert Frankfurts Jung nach

News von LatestNews 1803 Tage zuvor (Redaktion)
Nach den vielen Absagen wegen Verletzungen nominiert Bundestrainer Jogi Löw den Frankfurter Sebastian Jung (21) für das Test-Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach. Nach "Bild"-Informationen befindet sich Jung zwar derzeit bei der U 21-Nationalelf, reist aber morgen zur A-Nationalmannschaft nach. Jung spielt schon seit 1998 für Eintracht Frankfurt.

Bis 2008 spielte er für die Jugend der Hessen. Im Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund am 7. Februar 2010 erzielte Jung sein erstes Bundesligator. In der Bundesligasaison 2010/11 eroberte er sich einen Stammplatz auf der rechten defensiven Seite der Eintracht-Elf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •