Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw nach 3:0 gegen Färöer: Zähes Spiel war zu erwarten

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Laut Bundestrainer Joachim Löw war ein zähes Spiel gegen die Färöer-Inseln, gegen die die DFB-Elf am gestrigen Dienstag mit 3:0 gewonnen hatte, zu erwarten gewesen. "Der Gegner hatte neun bis zehn Spieler im Strafraum, manchmal war es wie beim Handball", sagte Löw am Mittwoch. Verbesserungsbedarf sehe der DFB-Coach vor allem bei den finalen Aktionen.

"Da müssen wir zielorientierter werden." Mit Blick auf die Konstellation in der deutschen Qualifikationsgruppe erklärte Löw: "Wir können im letzten Heimspiel gegen Irland alles klarmachen. Das ist unser Ziel, und ich denke, dass wir das schaffen werden. Dahinter wird noch Spannung herrschen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •