Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Löw hat VfB-Verteidiger Tasci noch nicht abgeschrieben

News von LatestNews 1488 Tage zuvor (Redaktion)
Abwehrspieler Serdar Tasci vom VfB Stuttgart darf sich zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Länderspiel offenbar Hoffnung auf eine erneute Nominierung für die DFB-Elf machen. "Für den ein oder anderen Spieler besteht die Chance. Serdar Tasci ist in unseren Überlegungen immer nicht sehr weit weg. Er spielt eine stabile Saison", sagte Bundestrainer Joachim Löw der "Bild-Zeitung".

"Dass er das sagt, freut mich, es ist eine schöne Bestätigung meiner Leistungen. Aber im Moment gibt`s Wichtigeres, nämlich mit dem VfB Erfolg zu haben. Wenn wir als Mannschaft gut spielen, profitiert der Einzelne davon, da bin ich sicher", so Tasci. Löw hatte am Sonntag die Bundesliga-Partie des VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München beobachtet, welche die Schwaben mit 0:2 verloren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •