Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, unsere Abteilung besteht aus 12 Personen, die an ca. 30-50 Projekten gleichzeitig arbeiten. Manche dieser Projekte werden allein, manche gemeinsam bearbeitet. Als die Abteilung noch kleiner und der Arbeitsaufwand überschaubarer war, wurde ein Email-Verteiler eingerichtet, in dem alle Abteilungsmitglieder eingetragen waren. In jede Email, die die Abteilung verlässt, wurde der Verteiler einkopiert und jede Email, die ein Abteilungsmitglied erreicht, wurde an den Verteiler weitergeleitet, damit theoretisch jedes Abteilungsmitglied weiß, was die anderen tun. Das hat auch lange Zeit gut funktioniert. Nun ist die Abteilung gewachsen und es wird weiter ... 1 Kommentar, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •