Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich bin neu eingestiegen bei PowerShell und gerade dabei mein Wissen aufzubauen. Folgendes Problem habe ich: Ich will gewisse Daten mit verschiedenen Endungen bzw. verschiedenen Teilstrings des Namens der Dateien löschen Endungen: *.temp , *.log , *.txt .mp3. wma etc. Teilstring: blabla* , blablabla* lied1* lied2* etc. Wie man nach n Tagen löscht habe ich wie folgt gemacht: Dabei habe ich die Tage auf 10 gesetzt, dass funktionier auch, aber es löscht ja alle Dateien, auch die, die ich behalten will, die älter als zehn Tage sind. Get-Childitem -recurse E:\test ... 0 Kommentare, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •