Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Locke von Mick Jagger versteigert

News von LatestNews 1245 Tage zuvor (Redaktion)
Eine von Mick Jaggers ersten Freundinnen hat eine Locke seine Haares für einen guten Zweck versteigert. Bei einer Auktion brachten die Haare der Rockikone rund 6.000 US-Dollar ein, wie das Auktionshaus Bonhams mitteilte. Die heute 69-Jährige traf sich mit dem Rocker in den frühen 60ern, als dieser auf die London School of Economics ging, also lange bevor er ein Star wurde.

Ihre Großmutter hatte die Locke von Jagger in einem Briefumschlag aufbewahrt. Beschriftet war dieser mit, "Mick Jaggers Haar nachdem es gewaschen und geschnitten wurde von Chris". Die Freundin gab an, selbst nichts davon gewusst zu haben, bis die Locke nach dem Tod ihrer Großmutter in den Besitz ihrer Tante überging und nach deren Tod dann weitergereicht wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •