Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

LoaderInfo Problem

News von Philippe_M 2164 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich verzweifel so langsam wirklich . Ich möchte eigentlich eine einfache Sache. Ich möchte aus einer html bzw. cfm Seite die Flashanwendung starten mit einem parameter. Diesen parameter möchte ich dann weiter verarbeiten. Bis jetzt hab ich herausgefunde, dass ich im javascript bei der html seite folgendes hinzufügen muss: <param name="FlashVars" value="var1=variable1"/ Dann muss ich in der Flashanwendung den Loaderinfo aufrufen. try { var var1:String; var params:Object = LoaderInfo(this.root.loaderInfo).parameters; var1=params"var1"; anzeige1.text=var1; } catch (error:Error) { var1="Error" } Ich bekomme ... 0 Kommentare, 62 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •