Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lkw stürzt von Autobahnbrücke 20 Meter in die Tiefe

News von LatestNews 1584 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Bei Essen ist ein LKW am frühen Montagmorgen von einer Autobahnbrücke 20 Meter in die Tiefe gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Fahrer nur noch tot geborgen werden. Der LKW hatte auf der A42 die Schutzplanke über den Rhein-Herne-Kanal durchbrochen.

Ein aufmerksamer Autofahrer hatte die zerstörte Schutzplanke gesehen und daraufhin die Polizei verständigt. Die Ursache des Unfalls ist bisher noch unbekannt. Auch die Identität des Fahrers konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Die Bergung des Fahrzeugs erfolgt mit schwerem Gerät. Die rechte Spur der A42 Richtung Kamp-Lintfort bleibt bis zur Beendigung der Reparaturarbeiten gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •