Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liza Minnelli genießt ihr Single-Leben

News von LatestNews 1926 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Liza Minnelli genießt ihr neues Single-Leben. "Es gibt niemand, der mir sagen kann: `Sei still`. Es ist einfach wunderbar, nicht an etwas gebunden zu sein", freute sich die 64-Jährige, die bereits vier Mal verheiratet war.

Ein erneuter Bund der Ehe komme für sie zudem nicht mehr infrage, allerdings wolle sie zukünftig gleich drei Männer in ihrem Leben haben. "Ich habe vor einen 17-Jährigen zu haben, dessen Namen ich allerdings nicht kenne, dazu einen 35-Jährigen, der ein Intellektueller ist und mit dem man großartig reden kann", erklärte Minnelli. Und zu guter Letzt wolle sie einen 93-Jährigen haben, der mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen auf einer Bananenschale ist, scherzte die 64-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •