Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Live Streaming bzw. Zeitraffer

News von cmeese 2094 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Von meinem Abteilungsleiter wurde mir aufgetragen in 4 Tagen eine funktionierende Lösung zu haben, Budget 500 Euro. Bei uns in der Fertigungshalle wird in 4 Tagen ein Stahlbau mit den Maßen 50m x 3m x 2m gefertigt. Dies dauert ca. 3 Wochen. Ich soll mich nun darum kümmern das wir das ganze aus 2 Perspektiven filmen und ins Netz streamen. Sobald das ganze durch ist soll von den Aufnahmen noch ein Zeitraffer film erstellt werden. Leider fehlt mir jeglicher Ansatz wie ich das ganze angehen soll. Benötigt ... 1 Kommentar, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •