Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liv Tyler liebt das Küssen

News von LatestNews 1443 Tage zuvor (Redaktion)

Liv Tyler
© Ewen Roberts, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Liv Tyler liebt das Küssen. "Küssen ist eine magische Explosion. Nach dem ersten Kuss habe ich nie wieder damit aufgehört. Ich liebe es", verriet die 35-Jährige im Gespräch mit der "Welt".

Dabei sei sie kusstechnisch eigentlich eine Spätzünderin gewesen: "Meine Freundinnen waren alle früher dran, ich war immer zu schüchtern dafür, obwohl ich davon geträumt habe", so Tyler. Sie habe im Alter von 13 oder 14 Jahren dann aber einen gut aussehenden Jungen in New York getroffen und sei sehr aufgeregt gewesen. "Küssen ist so etwas Intimes, ich mag am meisten den Moment kurz bevor sich die Lippen berühren, wenn man schon den Atem des anderen leicht spürt." Heute sei ihre ganze Familie sehr kussfreudig, betonte die Schauspielerin im Gespräch mit der Zeitung. "Wir küssen uns alle ständig."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •