Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liv Tyler ist dankbar für ihren Körper

News von LatestNews 1393 Tage zuvor (Redaktion)

Liv Tyler
© Ewen Roberts, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Schauspielerin Liv Tyler steht zu ihren kleinen Defiziten. "Ich bin keine Size-Zero-Schönheit und werde auch nie eine sein, egal was ich tue", sagte sie dem Magazin "Gala". Dennoch sei sie geradezu "dankbar" für ihren Körper.

Im Alltag gönnt sich die 35-Jährige trotz ihres Gesundheitsbewusstseins auch immer wieder Sünden. "Ich mixe mir Smoothies, nehme Vitaminpillen und mache viel Sport, Ballett zum Beispiel und jede Form von Tanz. Aber wenn ich eine Tüte Chips sehe, kann ich nicht widerstehen. Ein Glas Rotwein und köstliche Chips - und der Abend ist gerettet." Süße Gelüste konnte Liv Tyler gerade in Berlin ausleben: Mit dem deutschen Regisseur Wim Wenders drehte sie einen Kurzfilm für die Eismarke Magnum.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •