Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Linux-Zertifikat über Windows PKI anfordern

News von mein-nick-ist-zu-kurz 2093 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe folgende Situation: Windows Server: - Windows Server 2008R2 - DC - Einstufige PKI installiert Linux Server: - Debian 5.07 - Testsystem mit Apache, OpenVPN, etc. - Mitglied der Windows-Domain Da ich nun bereits eine PKI habe, hätte ich gerne die Möglichkeit, von Linux aus ein Zertifikat ( für Apache, OpenVPN, etc. ) anzufordern ohne hier eine eigene CA installieren zu müssen. Ist das überhaupt möglich? Google konnte mir nicht helfen ( oder ich hab schlecht gegooglet ) Danke fürs Lesen und schönen Abend noch :) Gruß, David btw: sehr ... 1 Kommentar, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •