Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Linkin Park-Frontsänger bricht sich beim Spielen mit Kindern die Rippe

News von LatestNews 1628 Tage zuvor (Redaktion)

Chester Bennington
© suran2007, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Frontsänger der Band Linkin Park, Chester Bennington, hat sich beim Spielen mit seinen Kindern eine Rippe gebrochen. "Ich habe mir eine Rippe gebrochen, als ich mit meinen Kindern mit Stofftieren gespielt habe. Mir passiert immer etwas - als würde mich ständig ein kleines Monster verfolgen, das mir Streiche spielt", sagte der 36-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Prinz".

"Die Insignien meines Erfolgs wurden von den Fotos meiner Kinder verdrängt. Früher hatte ich eine Wand dafür - ein überwältigender Anblick. Aber mittlerweile sind die alle eingelagert, und meine Familie hat die Wand übernommen." Die Band Linkin Park hat bereits über 50 Millionen Alben verkauft und gehört zu den bekanntesten Nu-Metal-Gruppen weltweit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •