Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Linken-Politiker: Teile der deutschen Medien in Hand von US-Geheimdiensten

News von LatestNews 1256 Tage zuvor (Redaktion)
Der Linken-Politiker Diether Dehm hat behauptet, dass Teile der deutschen Medien in der Hand von US-Geheimdiensten und anderen Sicherheitsdiensten seien. "Sie arbeiten sehr eng mit ihnen zusammen", sagte Dehm im Interview mit dem russischen Auslandsradio "The Voice of Russia". "Im Moment wollen manche von ihnen den Konflikt vertiefen und deshalb drängen die Medien die Regierung."

Er denke jedoch, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Lage sei, die Konsequenzen einer Schädigung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Russland und Deutschland richtig einzuschätzen. Viele Geschäftsleute hielten es für notwendig, gute Beziehungen mit Russland aufrecht zu erhalten. Die Deutschen wüssten dies, würden allerdings gleichzeitig von den Medien in eine andere Richtung getrieben, so Dehm weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •