Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Linken-Chef Riexinger ruft SPD zur Geschlossenheit auf

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat die SPD zur Geschlossenheit aufgerufen. "Es wäre gut, wenn die SPD endlich zu mehr Geschlossenheit findet", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe) mit Blick auf den Zwist zwischen Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Parteichef Sigmar Gabriel. "Man hat den Eindruck, im Moment sind da zwei Parteien in einer schlechten Ehe. Und das spiegelt sich natürlich in der Führung."

Riexinger fügte hinzu: "Ich bin froh, dass wir uns rechtzeitig geschlossen als soziale Alternative zu Merkel aufgestellt haben. Die SPD muss eine Strategie für den Machtwechsel finden. Sonst wird die Ablösung von Merkel versemmelt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •