Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Linke wünscht sich nach Bahn-Chaos die alte Bundesbahn zurück

News von LatestNews 1288 Tage zuvor (Redaktion)
Angesichts der aktuellen Organisations- und Personalprobleme bei der Bahn und der von FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle neu aufgelegten Privatisierungsforderung baut die Linkspartei für die Zukunft auf die Rückkehr der Vergangenheit mit der alten Bundesbahn. Linken-Chefin Katja Kipping sagte der "Neuen Presse" (Mittwochausgabe): "Den Neoliberalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." Der Fehler der Privatisierung von 1994 müsse zurück gedreht werden.

"Nicht jeder Zug muss sich rechnen, jeder Schaffner schon gar nicht. Wir müssen die Bahn zurück holen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •