Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Linke wirft SPD mangelnden Aufklärungswillen in Edathy-Affäre vor

News von LatestNews 694 Tage zuvor (Redaktion)

SPD-Logo im Willy-Brandt-Haus
© über dts Nachrichtenagentur
Um die Aufklärung der Affäre um den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD) gibt es neuen Streit: Der Obmann der Linkspartei im Untersuchungsausschuss des Bundestags, Frank Tempel, wirft den Sozialdemokraten mangelnden Aufklärungswillen vor. "Bisher zweifele ich daran", sagte Tempel dem Nachrichtenmagazin "Focus". Bei der Edathy-Vernehmung im Dezember habe die Ausschussvorsitzende Eva Högl (SPD) "komplett versagt".

Am Donnerstag ist Edathy erneut als Zeuge geladen. Dann müsse Högl "beweisen", dass sie an der Wahrheit interessiert sei, so Tempel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •