Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lindsay Lohan trennt sich von 80 Freunden

News von LatestNews 1227 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich eine Liste von 100 Freunden gemacht und 80 davon gestrichen. Damit versuche Lohan, diejenigen, die einen schlechten Einfluss auf sie hätten, auszusortieren und ihr Leben nach dem Entzug zu planen, berichtete das Onlineportal "TMZ". Zu der Idee, sich vom Großteil des bisherigen Freundeskreises zu trennen, hatte eine Therapiesitzung in einer Rehabilitationsklinik angeregt.

In der Sitzung soll es um "giftige Freunde und deren Einfluss" gegangen sein. Auch soll die 27-Jährige die Liste schon ihren engsten Freunden gezeigt haben, die ihrer Auswahl größtenteils zugestimmt haben sollen. "TMZ" spekuliert darüber, ob Lohans Vater auch auf dieser Liste stehe, da die beiden eine turbulente Vergangenheit hätten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •