Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lindsay Lohan fühlt sich nach Entziehungskur wieder vollständig

News von LatestNews 1575 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan fühlt sich nach einer erneuten Entziehungskur wieder vollständig. "Ich fühle mich wieder vollständig. Und ich will dieses Gefühl unbedingt behalten", sagte die 27-Jährige im Gespräch mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey.

In dem Gespräch sagte Lohan, dass sie neben Alkohol auch Kokain konsumiert habe. "Es bot mir die Möglichkeit, noch mehr zu trinken", so Lohan mit Blick auf ihren Kokain-Konsum. Nach ihrer von einem Gericht angeordneten 90-tägigen Entziehungskur will die Schauspielerin nun wieder vor die Kamera. "Ich will wieder ans Set, denn das ist es, was mich erfüllt", betonte Lohan.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •