Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lindner: Union ist zum Zwilling der Sozialdemokraten geworden

News von LatestNews 960 Tage zuvor (Redaktion)

Christian Lindner
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
FDP-Chef Christian Lindner hat der Union vorgeworfen, zum Zwilling der SPD geworden zu sein. "Wir sind auf dem Weg, dass wir in Deutschland eine große Einheitspartei bekommen, die nur verschiedene Namen trägt. Ob der Bürger nun Schwarz, Rot oder Grün wählt - er bekommt stets die gleiche Politik", sagte Lindner im Gespräch mit der "Welt" (Montagausgabe).

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sei mittlerweile "so etwas wie die Kanzlerin aller Sozialdemokraten", so der Chef der Freidemokraten weiter. "Ich halte das für ein dramatisches Problem für Pluralität und politische Vielfalt in Deutschland."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •