Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lindner kritisiert Grüne scharf

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)

Christian Lindner
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende und NRW-Landeschef der Liberalen, Christian Lindner, hat die Grünen scharf kritisiert. "Die Grünen sind die einzige Partei, die von sich glaubt, in die Geheimnisse der Geschichte eingeweiht zu sein", sagte Lindner im Gespräch mit der "Rheinischen Post". Deshalb erlaubten sie sich, den Menschen bis in den privaten Alltag hinein vorzuschreiben, wie sie leben sollten.

"Das ist autoritär." Zudem erklärte Lindner, dass der Parteitag am Wochenende die Phase der Selbstbeschäftigung innerhalb der FDP beendet habe. "Dazu brauchte es reinigende Gewitter. Insofern hatte der Parteitag etwas Befreiendes", erklärte der NRW-Landeschef der Freidemokraten. Lindner war beim FDP-Parteitag am Wochenende mit 77,1 Prozent zum Parteivize gewählt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •