Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lily Allen: Verliebt bleiben ist das Geheimnis einer Beziehung

News von LatestNews 2118 Tage zuvor (Redaktion)

Liebesschloss
© über dts Nachrichtenagentur
Für die britische Musikerin Lily Allen ist das Geheimnis einer Beziehung: "Verliebt bleiben!" In ihrer Ehe sehe sie sich jedoch noch am Anfang, so Allen im Interview mir der "Cosmopolitan". "Fünf Jahre sind doch gar nichts. Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir 50 sind."

In dem Interview verrät die 30-Jährige auch, warum sie sich vor fünf Jahren aus dem Showbiz verabschiedet hat: "Ich musste verstehen, wo ich stehe. In diesem Job gibt es so viele Leute, die dir sagen, was du zu tun hast: Albumproduktion, Promotion... Außerdem wollte ich immer Kinder haben."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •