Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lily Allen spricht sich für Recht auf Abtreibung aus

News von LatestNews 1523 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Pop-Sängerin Lily Allen hat sich für das Recht auf Abtreibung ausgesprochen. Auf ihrer Internetseite erklärte die Sängerin, dass Babys zwar niedlich seien, aber auch eine ganze Menge "harte Arbeit" erfordern würden. "Ein Baby kann nicht den ganzen Tag alleine zuhause bleiben, während man zur Arbeit geht", sagte Allen.

Eine Mutter könne sich dann schon fragen, wie es wohl gewesen wäre, wenn man das Kind nicht bekommen hätte. "Und dann wird sie wütend und traurig", so die 27-Jährige, die selbst Mutter ist. "Das ist einer von vielen Gründen, warum ich denke, dass eine Frau das Recht haben sollte, selbst zu entscheiden. Ende der Diskussion", stellte Allen klar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •