Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lily Allen erhält Kochunterricht

News von LatestNews 2028 Tage zuvor (Redaktion)

Lily Allen
© EMI / Simon Emmet, über dts Nachrichtenagentur
Die britische Sängerin Lily Allen hat von Fernsehkoch Gordon Ramsay Tipps im richtigen Umgang mit Pfanne und Kochtopf erhalten. Der besondere Lehrer war dabei im Rahmen ihres Junggesellinnenabschiedes zu Besuch, berichtet die 26-Jährige in ihrem Internetblog. Allen will ihren Verlobten Sam Cooper im Juni heiraten.

Zu der speziellen Kochparty im Londoner Claridge`s Hotel hatte die Sängerin enge Freunde wie die Schauspielerin Jaime Winstone oder die TV-Moderatorin Miquita Oliver eingeladen. Ihren Durchbruch hatte Lily Allen im Jahr 2006 mit ihrem Debüt-Album "Alright, Still", dass in Großbritannien dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde. Zu ihren erfolgreichsten Singles in Deutschland zählen "The Fear" und "It`s Not Fair".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •