Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lightbox Pop Out Script CSS Problem

News von Lord Calf 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich machs kurz da ich mir das Problem nicht erklären kann Ich hab mir folgendes Script besorgt: Mein Problem hier ist das wenn ich das Script bei mir mit css und js und was nicht alles bei mir einbinde der Hintergrund (Overlay?) nicht abdunkelt wie es in der Demo von dem Script funktioniert. Die Änderungen die ich in der CSS gemacht habe sind nur pfad relevant und in der js war auch nur ein Pfad zu ändern soweit ich das erkenne und hoffe. Danke schonmal für eure Hilfe. LG Calf ... 0 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •