Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wahrscheinlich jeder kennt die Situation, dass der Magen gerade dann ein unerträgliches Hungergefühl signalisiert, wenn man es sich vor dem Fernseher bequem gemacht hat oder wenn der Kühlschrank leer ist. Doch das ist gar kein Problem, denn Lieferdienste in Hamburg, Berlin, Köln und auch ländlichen Gegenden bringen unverzüglich die gewünschten Speisen und Getränke nach Hause. Diese Services sind auch dann praktisch, wenn unangekündigt Freunde vor der Tür stehen oder wenn der Arbeitstag wieder einmal kein Ende nehmen will. In diesen Fällen kann die Bestellung direkt ins Büro geliefert werden. Lieferservices bieten sich freilich auch für Unternehmen an, die ihre Kunden und Geschäftsfreunde köstlich bewirten wollen, denn bestens ausgestattete Küchen sind in den wenigsten Unternehmen anzutreffen. Kurzum, Lieferdienste erleichtern erheblich das Leben.


Dabei ist das Auffinden der gewünschten Lieferservices in der näheren Umgebung heutzutage ein Kinderspiel. Während früher Wurfzettel gesammelt werden mussten und immer dann garantiert nicht zur Hand waren, als man sie brauchte, bemühen Hungrige heute das Internet. Das Informationsmedium Nummer eins macht die gelben Seiten und Wurfzettel überflüssig, denn mit wenigen Klicks sind die Services gefunden. Ganz gleich, worauf die Besteller Appetit haben, es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Deutsche, griechische, italienische, spanische, russische Gerichte und Leckereien aus anderen Ländern stehen zur Auswahl und lassen keine Wünsche offen. Wer gern orientalisch isst, findet ebenso Anbieter wie Freunde der asiatischen Küche.


Besonders praktisch um sein favorisiertes Essen zu bestellen sind Anbieter wie zum Beispiel Lieferando. Hier muss der Suchende nichts weiter tun als die Postleitzahl seines Wohnortes eingeben und schon nach wenigen Sekunden werden ihm alle Lieferservices der Region übersichtlich angezeigt. Hinter jedem aufgelisteten Anbieter verbirgt sich die ausführliche Speisekarte und eine Reihe von Symbolen informieren darüber, ob es sich um vegetarische oder scharf gewürzte Gerichte handelt. Selbstredend sind die Preise für jedes Gericht aufgeführt und das Bestellen ist äußerst einfach. Daneben stehen den Bestellern Getränke, Vorspeisen und auch Nachspeisen zur Wahl. Die Kundenbewertungen verraten über die Anzahl der vergebenen Sterne, wie gut der jeweilige Anbieter ist.


Besonders angenehm ist, dass der Kunde mit seinen Fragen bei Lieferheld & Co. nicht allein gelassen wird. Für diesen Fall steht meist ein Live-Chat oder eine Service-Hotline zur Verfügung. Auch wenn einmal kein Bargeld im Haus sein sollte, können Speisen und Getränke beruhigt bestellt werden. Die bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal oder die Kreditkarte erleichtern das Bezahlen. Hervorzuheben ist, dass viele Anbieter keine zusätzlichen Lieferkosten berechnen.

 





Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •