Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lidl ruft Waffeln wegen möglicher Verunreinigung zurück

News von LatestNews 740 Tage zuvor (Redaktion)

Lidl-Filiale
© über dts Nachrichtenagentur
Der Discounter Lidl hat über einen Waren-Rückruf informiert. Demnach hat der belgische Hersteller Biscuiterie Thijs die Produkte "Belgix Zuckerwaffeln, 550g" und "Belgix Zuckerwaffeln mit Milchschokolade, 455g" wegen möglicher Verunreinigungen zurückgerufen. Die Produkte wurden in Lidl-Filialen verkauft.

Es handele sich dabei ausschließlich um die Artikel mit dem "Mindesthaltbarkeitsdatum 25.01.2015". Es ist nicht auszuschließen, dass die Produkte durch Baumaßnahmen während der Produktion verunreinigt worden sind. "Aufgrund der daraus resultierenden Gesundheitsgefahr bittet Lidl Deutschland, den Rückruf unbedingt zu beachten und die betroffenen Produkte nicht zu verzehren", teilte das Unternehmen mit. Die betroffenen Produkte seien bereits aus dem Verkauf genommen worden. Gekaufte Artikel könnten in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde "selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •