Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Libyen: Zwei Tote bei Luftangriff auf griechischen Tanker

News von LatestNews 988 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Luftangriff auf einen griechischen Tanker vor der Küste Libyens sind zwei Seeleute ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die griechische Küstenwache mit. Der Angriff auf das Schiff "Araevo", auf dem sich insgesamt 26 Menschen befunden hätten, habe bereits am Sonntag stattgefunden.

Wer für die Bombardierung verantwortlich war, ist noch unklar. Das unter Flagge Liberias fahrende Schiff hatte nach Angaben der Küstenwache vor der Hafenstadt Derna vor Anker gelegen. Die Stadt gilt als Hochburg islamischer Extremisten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •