Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Libanon: Mindestens vier Tote bei Anschlag auf Politiker in Beirut

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Bombenanschlag, der offenbar gegen die Wagenkolonne des Politikers Mohammed Schattah gerichtet war, sind am Freitag in der libanesischen Hauptstadt Beirut mindestens vier Menschen getötet worden. Wie örtliche Medien berichten, wurde der ehemalige libanesische Minister bei dem Anschlag getötet. Der Sprengsatz soll den Berichten zufolge in einem Auto versteckt gewesen sein.

TV-Bilder vom Anschlagsort zeigten schwere Schäden an Gebäuden. Wer hinter dem Anschlag steckt, wurde zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •