Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Libanon: 27 Tote bei Bombenexplosion in Tripolis

News von LatestNews 1198 Tage zuvor (Redaktion)
In der libanesischen Stadt Tripolis sind bei der Explosion von zwei Bomben mindestens 27 Menschen getötet worden, 385 weitere Personen wurden verletzt. Die zwei Bomben wurden in unmittelbarer Nähe zweier sunnitischer Moscheen im Norden und im Zentrum von Tripolis im fünf Minuten Abstand gezündet, berichtet der Fernsehsender Al Jazeera. In den Moscheen hatten sich aufgrund der Freitagsgebete viele Menschen aufgehalten.

Wer für die beiden Explosionen verantwortlich ist, konnte noch nicht geklärt werden. Bisher hat sich noch niemand dazu bekannt. Vor einer Woche kam es zu einer Autobombenexplosion in der libanesischen Hauptstadt Beirut, bei der 27 Menschen ums Leben kam.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •