Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liam Neeson: Meine Söhne sollen keine Schauspieler werden

News von LatestNews 1456 Tage zuvor (Redaktion)

Liam Neeson
© Karen Seto, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der irische Schauspieler Liam Neeson möchte nicht, dass seine 16 und 17 Jahre alten Söhne Schauspieler werden. "In dem Job wirst du dauernd verletzt und zurückgewiesen, ob deine Nase jemandem nicht passt oder du zu irisch aussiehst. Meine Kinder sollen davon verschont bleiben", sagte Neeson im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele 5. Im Moment hätten seine Söhne allerdings keine derartigen Ambitionen "und ich ermutige sie auch nicht", erklärte Neeson.

Im Gespräch mit dem Fernsehsender verriet der 60-Jährige außerdem, dass er kein Interesse daran gehabt habe, als James-Bond-Darsteller vor der Kamera zu stehen. "Vielleicht hatte ich die Befürchtung, dass sich mein Leben dadurch zu sehr verändert und es sich sogar negativ auf meine Karriere auswirkt. Angenommen, ich hätte drei Bond-Filme gedreht. Was wäre wohl danach gekommen", so Neeson weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •