Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liam Gallagher leidet an Tinnitus

News von LatestNews 1477 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher leidet wie sein Bruder Noel an Tinnitus. Wie der 40-Jährige der britischen Zeitung "The Sun" sagte, sei man ohne das Leiden kein richtiger Rock-Star. Der Beady Eye-Frontmann leide bereits seit Jahren an dem konstanten Ohrenklingeln.

Noel Gallagher unterzog sich bereits einem Gehirnscan, nachdem der ehemalige Oasis-Gitarrist den hohen Ton in seinem Ohr wahrgenommen hatte. Liam Gallagher verzichtet allerdings auf eine Untersuchung. "Ich habe schon lange gelernt, damit zu leben. Ich habe mich damit abgefunden - ich rede einfach laut über den Ton. Ich bin stolz darauf." Der gebürtige Brite erlangte mit der Britpop-Gruppe Oasis und Hits wie "Wonderwall" und "Stop crying your heart out" Weltruhm.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •