Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lewandowski will gegen Barcelona auflaufen

News von LatestNews 2238 Tage zuvor (Redaktion)

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop
© über dts Nachrichtenagentur
Robert Lewandowski will trotz seiner Gesichtsverletzungen unbedingt im Halbfinale der Champions League auflaufen. Lewandowski veröffentlichte im Internet ein Bild, dass ihn mit einer speziellen Gesichtsmaske zeigt. Dazu reckte er beide Daumen in die Höhe.

Lewandowski hatte sich im Halbfinale des DFB-Pokal bei einer Kollision mit Dortmund-Torhüter Langerak schwer verletzt. Er brach sich den Oberkiefer und das Nasenbein, zudem zog er sich eine Gehirnerschütterung zu. Zuvor hatte Sportvorstand Matthias Sammer noch Zweifel an einem Einsatz geäußert: "Ob er spielen kann, entscheidet der Arzt. Dann der Spieler, dann möglicherweise die Maske. In dieser Reihenfolge. Eines ist aber klar. Kein Spieler der Welt kann so wichtig sein, dass man dafür dessen Gesundheit aufs Spiel setzt."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •