Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lewandowski will diesen Sommer zu "Wunschverein" wechseln

News von LatestNews 1281 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Robert Lewandowski, Stürmer bei Borussia Dortmund, möchte noch in diesem Sommer zu seinem "Wunschverein" wechseln. "Wir sind uns seit geraumer Zeit mit dem Verein einig. Das habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit der "Sport Bild".

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass Lewandowski einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München anstrebt. "Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste. Dortmund ist ein fantastischer Verein, den ich immer verehren werde. Für meine Zukunft wünsche ich mir jetzt aber eine neue Herausforderung", sagte der Stürmer, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 31 Spielen 24 Tore selbst erzielen und sieben weitere Treffer vorbereiten konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •